Anmeldung geschlossen für Einzelstarter und Nachtlauf

Wie ihr wisst, gelten derzeit für Veranstaltungen besondere Regelungen zum Infektionsschutz. So muss zum Beispiel ein Hygienekonzept vorliegen, und es darf nur eine begrenzte Anzahl an Teilnehmern vor Ort sein. Für den LEW Kuhsee-Duathlon und den Augsburger Nachtlauf haben uns daher für folgendes Vorgehen entschieden:

- Die Anmeldung zum Nachtlauf wird zum Wochenende geschlossen.

- Die Anmeldung für den Einzel-Duathlon wird ebenfalls zum Wochenende geschlossen.

- Die Anmeldung für Staffeln bleibt offen, bis die maximale Teilnehmerzahl von 100 Staffeln erreicht ist.

- Der Kinder-Wettbewerb findet nicht statt.

Die Entscheidung, ob unsere Veranstaltung genehmigt wird, liegt natürlich bei der Stadt Augsburg. Aber wir möchten mit der reduzierten Teilnehmerzahl die Chance erhöhen, dass der 1. LEW Kuhsee-Duathlon und der 12. Augsburger Nachtlauf Oktober tatsächlich stattfinden können.

Denn schließlich freuen wir uns alle – ihr als Teilnehmer genauso wie wir als Veranstalter –, wenn wir uns am 17. und 18. Oktober am Kuhsee wiedersehen und gemeinsam laufen und radeln!

Über alle weiteren Entwicklungen und Entscheidungen halten wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden. Bis dahin bleibt gesund und genießt den Sommer!

 

 

Zurück

Weitere Veranstaltungen

M-net Firmenlauf
swa Frauenlauf Augsburg
Zoolauf
Organspendelauf
Radnacht
Stadtlauf