Ballonkinder gesucht!

Die Ballonkinder des LEW Kuhseetriathlon begleiten den Sieger ins Ziel.

Du bist fit und hast Spaß daran, dich zu bewegen? Du möchtest einmal erleben, wie es sich anfühlt, unter dem Applaus des Publikums als erster durchs Ziel zu laufen?

Und so ganz nebenbei bereitest du auch noch unseren Siegern des LEW Kuhseetriathlo ein wirklich bombastisches Foto-Finsh!

Bereits zum fünften Mal möchten wir den Zieleinlauf der Sieger des Kuhsee-Triathlons am Sonntag, den 22.7.2018 durch Ballonkinder begleiten lassen (jeweils Plätze 1-3, Damen und Herren).

Die Ballonkinder des LEW Kuhseetriathlon begleiten die Siegerin ins Ziel.

Für Deinen Einsatz erhaltst du ein T-Shirt von der LEW und, natürlich, einige Luftballons an die Hand. Mit diesen Ballons wartest du gemeinsam mit den anderen Ballonkindern kurz vor dem Zieleinlauf auf die Sieger und begleitest diese auf den letzten Metern ins Ziel.

Hast du Lust und bist zwischen 6 und 10 Jahren alt? Dann werde Ballonkind des LEW Kuhseetriathlon 2019! Melde dich bei uns unter Angabe von Name, Alter und Bekleidungsgröße!

Ja, ich möchte Ballonkind werden!

Bitte beachte: Leider können wir nur eine begrenzte Anzahl von Ballonkindern einsetzen. Bitte hab also Verständnis, falls wir dich nicht mit berücksichtigen können!

Weitere Veranstaltungen

M-net Firmenlauf
swa Frauenlauf Augsburg
Zoolauf
Organspendelauf
Radnacht
Stadtlauf