Anmeldung

Willkommen bei der Anmeldung zum LEW Kuhseetriathlon und zum Augsburger Nachtlauf!

Schluss des Online-Anmeldezeitraums ist Mittwoch, der 17. Juli 2024 um 24:00 Uhr, oder wenn das Teilnehmerlimit erreicht wurde.

Nachmeldungen sind (sollten die maximalen Teilnehmerzahlen noch nicht erreicht sein) möglich während der Startunterlagen-Ausgabe am Samstag, den 20. Juli 2024 von 18:00 h bis 21:00 h für die Triathlon-Wettbewerbe und den Nachtlauf sowie am Sonntag, den 21. Juli 2024 von 8:00 h bis 12:00 h für die Triathlon-Wettbewerbe. Nachmeldungen sind nur vor Ort möglich. Vor Ort ist nur die Barzahlung möglich.

Hier geht´s zur Anmeldung für Einzelstarter  Hier geht´s zur Anmeldung für Staffelteilnehmer

Weitere Veranstaltungen

Organspendelauf
M-net Firmenlauf
Augsburger Welterbelauf
Zoolauf
Sport Scheck Run
Stadtlauf Kaufbeuren
Stadtberger Nikolauslauf