Schön dass ihr dabei wart!

Sportveranstaltungen sind möglich – auch unter Corona-Bedingungen. Das habt ihr, liebe Sportlerinnen und Sportler, am Wochenende eindrucksvoll bewiesen! Gemeinsam haben wir den 12. Augsburger Nachtlauf und den 1. LEW Kuhseeduathlon zu einem hoffentlich auch für euch unvergesslichen Event gemacht.

WIR SAGEN DANKE...

… allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Danke für eure Motivation, für eure Disziplin beim Einhalten der Hygieneregeln, für euer Vertrauen – oder einfach nur: Danke dass ihr dabei wart!!

… dem Sportreferenten Jürgen Enninger für die Grußbotschaft der Stadt Augsburg und für den Startschuss beim Nachtlauf am Samstagsabend.

... allen Helferinnen und Helfern, die das ganze Wochenende über von morgens bis abends ehrenamtlich und mit großer Begeisterung am Kuhsee im Einsatz waren. Wir sind froh und dankbar, dass wir uns seit Jahren auf euch verlassen können!

... unserem Moderator Claudio Großner – du hast mit deiner fantastischen Moderation wie jedes Jahr für das echte „Kuhsee-Feeling“ gesorgt und uns damit (fast) vergessen lassen, dass die Veranstaltung in diesem Jahr ohne Zuschauer stattfinden musste.

... der Sambaband Pica Pau, die uns trotz des kühlen Wetters am Samstag und am Sonntag mit ihren packenden Rhythmen unermüdlich eingeheizt hat.

... dem Sanitätsdienst der Wasserwacht am Kuhsee und unserem Sicherheitsdienst Sektor für die engagierte Unterstützung der Veranstaltung und der Läufer.

... dem Team von Datschiburger für das tolle Catering für Sportler und Team.

… unseren Medienpartnern Augsburger Allgemeine, Hitradio rt1 und Sport in Augsburg für die Berichterstattung rund um den Lauf.

Ein besonderer Dank gilt auch unserem Titelsponsor LEW Lechwerke sowie unseren Sponsoren Audi BKK, Krumbach Mineralwasser, Erdinger Alkoholfrei, Bäckerei Schubert, Fahrradladen Dynamo, Staudenschreiner, Deuter und DEE Sportswear, ohne die die Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre!

Die Ergebnisse des 12. Augsburger Nachtlaufs und des 1. LEW Kuhseeduathlons findet ihr hier. Dort gibt es auch eure Urkunde zum Download.

(Foto: Sport in Augsburg)

Zurück

Weitere Veranstaltungen

M-net Firmenlauf
swa Frauenlauf Augsburg
Zoolauf
Organspendelauf
Radnacht
Stadtlauf