Regenschlacht beim Jubiläum

Der Augsburger Nachtlauf 2018 wurde zur Regenschlacht.

Eher suboptimal war sie, die Wetterprognose für den 10. Augsburger Nachtlauf am vergangenen Samstag. Augsburgs Sportwelt ließ sich davon die Laune aber nicht verderben: Exakt 590 Läuferinnen und Läufer gingen an den Start der diesjährigen Jubiläumsveranstaltung der km Sport-Agentur.

Und während die erste Runde noch trocken blieb, wurde es in der zweiten Runde recht nass: Wahre Sturzbäche an Regenschauern prasselten auf die Teilnehmer herab!

Die Sieger der Veranstaltung waren Felix Luckner, der nach exakt 15:43 Minuten über die Ziellinie lief. Bei den Frauen siegte Julia Lange mit 21:20 Minuten.

Pünktlich zum Zieleinlauf des letzten Läufers wurde es dann wieder trocken. Zum Glück, denn so so stand auch der anlässlich des Jubiläums gebuchten und grandios schönen Lasershow inmitten des Kuhsees nichts im Wege!

Zurück

Weitere Veranstaltungen

M-net Firmenlauf
swa Frauenlauf Augsburg
Zoolauf
Organspendelauf
Radnacht
Stadtlauf